Am 21.11.2026 ist es wieder so weit!
Nach den sehr erfolgreichen Handpan-Konzerten mit Wild•Ekoh gibt es eine Neuauflage.
Ein außergewöhnliches Klangerlebnis in der faszinierenden Kulisse der Kluterthöhle!
Das Konzert beginnt um 18 Uhr.
Die sphärischen Töne der Handpan verschmelzen mit der einzigartigen Akustik des weitläufigen Höhlensystems und erzeugen eine meditative Atmosphäre, die zum Innehalten und Genießen einlädt.
Während des Konzerts erklingen verschiedene Handpans – mal sanft und melancholisch, mal kraftvoll und rhythmisch. Jedes Instrument entfaltet seinen eigenen Charakter, und in der natürlichen Resonanz der Höhlenwände entfalten sich die Klänge auf besondere Weise. So entsteht ein abwechslungsreiches und tief berührendes Hörerlebnis.
Die beeindruckenden Felsformationen, das sanfte Echo der Höhlenwände und die konstante, angenehme Temperatur machen die Kluterthöhle zu einem außergewöhnlichen Ort für dieses besondere Konzert. Ein Abend voller Entspannung, fernab vom Alltag – perfekt, um in Ruhe und Harmonie ins Wochenende zu starten. Lass dich von der einzigartigen Atmosphäre verzaubern und genieße dieses besondere musikalische Erlebnis unter der Erde!
Tickets sind hier buchbar
Weitere Infos erhaltet ihr unter 02333900811
Copyright Foto: Wild•Ekoh



