EVENTS

Nikolausführung

Events in der Höhle

Nikolausführung

Samstag, 03. Dezember 2022 | Kluterthöhle

Selbstverständlich hat der Nikolaus sein eigentlich gefürchtetes Buch dabei, darin ließen sich aber noch keine schlimmen Überraschungen finden. Vielmehr hatte Niko bisher sehr viel Gutes über die Kinder zu berichten, die ihn besuchten.

Mehr


Nikolausführung

Events in der Höhle

Nikolausführung

Sonntag, 04. Dezember 2022 | Kluterthöhle

Selbstverständlich hat der Nikolaus sein eigentlich gefürchtetes Buch dabei, darin ließen sich aber noch keine schlimmen Überraschungen finden. Vielmehr hatte Niko bisher sehr viel Gutes über die Kinder zu berichten, die ihn besuchten.

Mehr


Höhlenklänge 2022

Events in der Höhle

Höhlenklänge 2022

Freitag, 16. Dezember 2022 | Beginn: 18:30 | Kluterthöhle

Seelenklang mit Gong und Klangschale

Mehr


Schtonk!

Theater

Schtonk!

Sonntag, 18. Dezember 2022 | Beginn: 20:00 | Reichenbach-Gymnasium Ennepetal

Jetzt kommt die groteske und geniale Komödie, die aktueller nicht sein könnte, auf die Bühne.

Mehr


Drei Männer und ein Baby

Theater

Drei Männer und ein Baby

Sonntag, 22. Januar 2023 | Beginn: 20:00 | Reichenbach-Gymnasium Ennepetal

Die überzeugten Junggesellen Jacques, Pierre und Michel genießen ihre Freiheit in vollen Zügen – bis eines Tages unverhofft ein Baby vor ihrer Wohnungstür auftaucht.

Mehr


Dinge, die ich sicher weiß

Theater

Dinge, die ich sicher weiß

Samstag, 04. Februar 2023 | Beginn: 20:00 | Reichenbach-Gymnasium Ennepetal

Fran und Bob Price haben vier Kinder im Erwachsenenalter. Im Sommer kehrt die jüngste Tochter Rosie aus Europa zurück, wo ein gutaussehender Spanier ihr Herz gebrochen hat.

Mehr


Spatz und Engel

Theater

Spatz und Engel

Samstag, 25. März 2023 | Beginn: 20:00 | Reichenbach-Gymnasium Ennepetal

„Spatz und Engel“ wirft einen einmaligen Blick auf die innige Beziehung der beiden Superstars Edith Piaf und Marlene Dietrich.

Mehr