Klutert-Käse

Klutertkäse 2

Original Klutert-Käse 
von Jules Käsekiste.
Erhältlich an der Information
im Haus Ennepetal.
Solange der Vorrat reicht!
Abgabe nur in handelsüblichen
Mengen.

Ketten der Liebe

Kluterthöhle
Datum: 4. Oktober 2019 20:00

Veranstaltungsort: Reichenbach-Gymnasium Ennepetal

Wir laden herzlich Groß und Klein, Familien und Freunde zum Auftakt der Theatersaison ein. Wann haben Sie das letzte Mal mit Familie und Freunden das Theater besucht? Nutzen Sie die Gelegenheit und schauen Sie vorbei. Durch unsere Aktion „Family & Friends“ erhält eine Gruppe von fünf Personen eine Karte davon kostenlos. Zu buchen ist „Family & Friends“ telefonisch bei Erika Schneider unter 02333-9880-35 und an der Abendkasse, solange Plätze verfügbar sind.
Weitere Aktionen zu den Theaterstücken der neuen Saison sind geplant und werden jeweils zwei Wochen vor Beginn des Stückes bekannt gegeben. Die Idee hinter der Aktionsreihe: Ein Theater das ALLE & JEDEN anspricht.

Der Softrocker Andy Roth versteht es, seine Fans mit gefühlvollen Balladen in seinen Bann zu ziehen. Hinter der Kuschel-Fassade verbirgt sich jedoch ein Zyniker und Choleriker vor dem Herrn, der bei der kleinsten Widrigkeit – etwa einer zu harten Kiwi im Obstkorb seiner Künstlergarderobe – aus der Haut fährt. Ohne Skrupel betrügt er seine Ehefrau mit der Agentin und nimmt sogar minderjährige Fans mit ins Bett. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere scheint es im Leben des Frauenschwarms jedoch eine jähe Wendung zu geben.

Ketten der Liebe 2 c Dennis Haentzschel
Kurz vor einem ausverkauften Konzert soll er sich mit einem Fan treffen, den das Regionalfernsehen angeschleppt hat. Und das ist kein Geringerer als Mathias Bommes. Der eingefleischte Groupie konfrontiert nicht nur Andys Agentin mit einem »prickelnden« Detail aus dem ausschweifenden Liebesleben des Sängers, sondern involviert auch noch die Presse in die brisante Angelegenheit. Andy ist zunehmend überfordert mit dem Fan, den er nicht wieder loswird: Kaum hinauskomplimentiert, taucht Bommes immer wieder auf, denn er glaubt, Andys Probleme zu kennen. Schlimmer noch, er glaubt, die Lösung zu kennen. Bei dem Versuch, seinem Idol zu helfen, geht so ziemlich alles schief, was schiefgehen kann, bis Andys Karriere tatsächlich auf dem Spiel steht…
Nach „Dinner für Spinner“ ist diese Komödie als Fortsetzung der Katastrophen um die beliebte Figur des Mathias Bommes entstanden und sorgte bereits in Bonn und Köln für stürmische Lachattacken beim Publikum.

Ketten der Liebe 3 c Dennis Häntzschel

Einlass ist ab 19:00 Uhr, Beginn der Vorstellung ist um 20:00 Uhr.

Tickets können an den bekannten Vorverkaufsstellen, der Rathaus-Info und der Tourist-Info im Haus Ennepetal oder unter Reservix erworben werden. 

 

Es besteht die Möglichkeit ein Abonnement für die gesamte Saison abzuschließen. Diese sind im Haus Ennepetal bei Erika Schneider, Zimmer 231 oder telefonisch (o.a.) erhältlich: 1. Kategorie: 93,00 Euro, 2. Kategorie: 77,00 Euro, 3. Kategorie: 60,00 Euro, 4. Kategorie: 42,00 Euro.

 

 

Fotohinweis: Dennis Haentzschel

 

 

Adresse
Peddinghausstraße 17, 58256 Ennepetal

 

Alle Daten


  • 4. Oktober 2019 20:00