Wir bauen für Sie...

Bauarbeiten Kluterthhlek2

Aufgrund von Renaturierungsarbeiten
und der Sanierung...
weiterlesen...

Klutert-Käse

Klutertkäse 2

Original Klutert-Käse 
von Jules Käsekiste.
Erhältlich an der Kluterthöhle
oder an der Information
im Haus Ennepetal.
Solange der Vorrat reicht!
Abgabe nur in handelsüblichen
Mengen.

Kultgarage: ONKeL fISCH - Neues aus der Lobbythek

Kluterthöhle
Datum: 14. Juli 2017 20:00

Veranstaltungsort: Martin-Luther-Haus, Breckerfeld

 

ONKeL fISCH - Neues aus der Lobbythek

„Comedy irgendwo zwischen niemals lächerlichem Klamauk und hochintelligentem Wortwitz, zwischen Improvisation und hochprofessioneller Performance.“ Das klingt doch schon ganz gut, reicht aber lange nicht aus um ONKeL fISCH in Ihrer ganzen Form und Schönheit zu beschreiben. Also fangen wir ganz von vorne an: Die beiden ausgebildeten Schauspieler Adrian Engels und Markus Riedinger beginnen ihre Zusammenarbeit 1994 und arbeiten als Autoren, Regisseure, Sprecher und Schauspieler bei u.a. Radio Eins Live, Radio Köln, dem SWR und HR. „Sataan-die Serie“, „Grillstube Saloniki“, und „Der kleine junge Zivi von Nebenan“ sind nur ein kleiner Teil ihres Radio-Comedy Repertoires.

Trotz ihrer immensen Scheu vor Kameras sahen ONKeL fISCH schnell ein, dass es nicht fair wäre ihre durchaus telegenen Astralkörper der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Mit einem hohen Maß an Selbstironie und als perfekt eingespieltes Team wirbeln sie über die Bühne und bieten ihrem Publikum ausgezeichnete Sketch-Comedy. Die zwei Weapons of Massentertainement sind wichtig, sexy und kein bisschen eingebildet. Eben echte Kerle mit gefühlten Wahrheiten. Seit Oktober 2014 spielen sie das neue Programm „Neues aus der Lobbythek“. ONKeL fISCH sind vielseitig und aktionsgeladen, niemals aber flach oder gar blöd. Kurz gesagt: Herrlicher Unsinn mit jeder Menge Sinn!

Einlass ist am 14.07.2017 um 19:30 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr

Ort: Martin-Luther-Haus, Breckerfeld

Eintrittskarten können an der Tourist-Info im Haus Ennepetal oder an der Rathaus-Info in Ennepetal erworben werden oder online unter www.reservix.de

 

 

 

 

Alle Daten


  • 14. Juli 2017 20:00