Klutert-Käse

Klutertkäse 2

Original Klutert-Käse 
von Jules Käsekiste.
Erhältlich an der Kluterthöhle
oder an der Information
im Haus Ennepetal.
Solange der Vorrat reicht!
Abgabe nur in handelsüblichen
Mengen.

Beitragsnachricht


Bjoern Schmitz: Erlebnistour am 27.5.

Zum Abschluss der Fußball-Saison hat unsere Mannschaft diese tolle Erlebnistour in der Kluterthöhle gemacht! Die Jungs und Eltern waren voll auf begeistert und die anfängliche Skeptis war schnell verflogen. Vor allem Dank "Anne", unserer Führererin durch die Höhle mit den schön engen Passagen. Vielen lieben Dank dafür!!!


30. 05. 2017
Patric: tolles Erlebnis für die ganze Familie

Das war wirklich ein toller Ausflug für die ganze Familie - kann ich nur empfehlen. Hier vergisst man den stressigen Alltag und taucht ein in eine andere Welt.

Vielen Dank

Ich freue mich, wenn der ein oder andere auch mal bei uns vorbeischaut. Auf unserer Seite bieten wir einen kostenlosen Kurzcheck Ihres Arbeitszeugnisses an.


20. 05. 2017
Marc und Wiebke: XX-treme-Tour

Wir haben am letzten Sonntag die XX-treme-Tour mitgemacht. Es ist ein absolut geniales Erlebnis, was man sich nicht entgehen lassen sollte. Die Führer sind Top. Wir waren anschließend zwar KO, aber total von dem gesamten Programm begeister. Absolut Empfehlenswert. 


06. 05. 2017
Biggi Riefert: XX-Terme-Tour am 30.04.2017

Eine tolle abenteuerliche Tour mit viel Spaß und Spannung! Durch enge Felsspalten kriechen und klettern, in die wir sonst kaum einen Fuß gesetzt hätten. Ein spannendes Erlebnis. Andreas und Leo waren klasse, haben uns immer ermutigt und unterstützt. Danke nochmals an Euch! 


01. 05. 2017
René: XX-Treme-Führung am 30.04.2017

 

Danke an die Höhlenführer Leo und Andreas. Wir hatten gestern die XX-Treme-Führung, wo wirklich der Name auch Programm war. Sehr professionell und eindrucksvoll werden einem dort die Grenzen der eigenen Leistungsfähigkeit aufgezeigt. Ich war mit meinem Sohnemann (16) da und yes, das Eintrittsalter besteht zu recht. Wir haben schon einiges gesehen, aber DAS zählt zu den Highlights. Der „Backofen“, als Schlussfinale, hat den letzten Rest der Energiereserven rausgekitzelt, Wahnsinn, wo man sich alles durchzwängen kann. Summa summarum = besonders empfehlenswert. Wir hatten viel Spaß.


01. 05. 2017
Wojtek: XX-treme Tour 30.04.17

Wow, das war wirklich eine Herausforderung. Hätte nicht gedacht, dass es mich so an meine Grenzen bringt. Extrem ist hier nicht übertrieben. Den Muskelkater gibt es anscheinend gratis dazu. :D

Hat sehr viel Spaß gemacht. Dickes Dankeschön an Leo und Andreas!


01. 05. 2017
Georgia: Xxtreme Tour 26.03.2017

Die Tour war klasse !!! Es ist ärgerlich, dass es über 10 Jahre gedauert hat, bis ich das in Angriff genommen habe. 

Andreas und Fritz haben ihre Sache echt gut gemacht. Ich komm bestimmt noch mal wieder. 

 


04. 04. 2017
Katrin Winter: XX-treme Tour vom 26.03.2017

Eine spannende und empfehlenswerte Tour durch Pfützen und Lehm, enge Spalten und schmale Schächte. Am besten hat mir die "Dunkel-Tour" gefallen: in absoluter Dunkelheit an einem Seil entlanghangeln...

Andreas und Fritz haben jeden von uns geschickt durch die unmöglichsten Stellen gelotst - ein ganz großes Dankeschön an euch!!

Ebenso an alle Teilnehmer: Wir waren ein tolles Team, obwohl wir uns größtenteils vorher gar nicht gekannt hatten. :-)


31. 03. 2017
 
Powered by Phoca Guestbook