Heimattouren

Jetzt eine Fahrt zu tollen Natur und Kulturschätzen in NRW sichern! Informationen zu den Anmeldebedingungen und eine Übersicht aller Ausflugsziele gibt es unter: www.nrw-stiftung.de

Flyer Heimattouren

Klutert-Käse

Klutertkäse 2

Original Klutert-Käse 
von Jules Käsekiste.
Erhältlich an der Kluterthöhle
oder an der Information
im Haus Ennepetal.
Solange der Vorrat reicht!
Abgabe nur in handelsüblichen
Mengen.

Beitragsnachricht


Jasmin Glenda: Xxtreme Tour 10.3.18

Was für eine abenteuerliche und spaßige Tour. Großen Dank an die kompetenten und spaßigen Höhlenguides Tom und Alex. Macht weiter so :) 


11. 03. 2018
Andre: XX-treme-Tour mit Kim und Alex

Wir haben am vergangenen Samstag die XX-treme-Tour mit unseren Höhlenführern Kim und Alex gemacht.

Ein großes Lob an Kim und Alex, die uns mit ganz viel Spaß, Freude und dem nötigen Humor durch die vielen Gänge der Klutherhöhle geführt haben. DANKE!!!

Es war ein großartiges Erlebnis, eine spannende Herausforderung und vorallem auch eine Überwindung, der nicht alltäglichen Situationen.

Wir können diese Tour sehr empfehlen. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Super Event!!!


15. 01. 2018
Sabine und Udo: Besuch der Kluterthöhle am 2912.17

Lieber Alex,

 

danke für die tolle Führung durch die Kluterthöhle. Du hast so spannend und interessant erzählt, dass es eine wahre Freude war, dir zuzuhören. Unsere Kinder waren auch total begeistert und unser Sohn würde gerne seinen Geburtstag dort feiern, "aber nur mit Alex."

 

 


30. 12. 2017
Sven: Sehr schöne "Zeitreise"

Wir durften am heutigen Tage die "Zeitreise" mit Alexander erleben und kann/werde diese weiterempfehlen. Alex hat eine sehr sympathische und extrem nette Führung, gepaart mit wissenswerten Informationen veranstaltet. Hierdurch hat er das Interesse für jung und alt geweckt. (wir waren 4 Erwachse und 3 Kinder)

Er verkörpert die "mittelalterliche" Führung extrem spannend und auch die Redegewandtheit ist hier hervorzuheben.

Lieben Dank dafür und wir sehen uns mit Sicherheit wieder. Einen guten Rutsch ins neue Jahr :)


30. 12. 2017
Malteser Jugend Neuss: Exclusiv-Führung

Wir haben am Sonntag (19.11.2017) die Führung mit Alex machen dürfen. Es war super! Die Kids waren begeistert und haben sicher die nächsten Tage noch was zu erzählen.

Wir haben uns den Herausforderungen, durch enge Gänge und über rutschigen Boden zu robben gestellt und haben diese auch dank des hervorragenden Höhlenführers Alex gemeistert. Wir kommen sicher nochmal wieder und hoffen, dass er uns wieder durch die unendlichen Welten der Kluterthöhle begleiten darf.


20. 11. 2017
Karsten: Halloween

Eure Halloween-Führung war nicht nur für Kinder ein großer Spaß. Wir haben uns zu vier Erwachsenen ebenfalls köstlich amüsiert. Das habt Ihr wirklich mit viel Herzblut gemacht. Super!


10. 11. 2017
Maria: Halloween Führung

Die Halloween Tour war eine gelungene und sehr professionelle Veranstaltung.  Die Kinder haben noch den ganzen Tag davon gesprochen.  Für den Preis kriegt man was tolles geboten und die Schauspieler waren Klasse. 


31. 10. 2017
Bibi: xx-treme-Tour

Danke an Jürgen und Fritz.. die xx-treme Tour war super!! Dank Muskelkater und unzähliger blauer Flecken, werde ich noch ein paar Tage an euch denken ;)


16. 10. 2017
 
Powered by Phoca Guestbook