Klutert-Käse

Klutertkäse 2

Original Klutert-Käse 
von Jules Käsekiste.
Erhältlich an der Information
im Haus Ennepetal.
Solange der Vorrat reicht!
Abgabe nur in handelsüblichen
Mengen.

Beitragsnachricht


Andreas: xx treme tour

ein einmaliges Erlebnis, Danke an Kim und Alex für die super Führung!

Hier kommen einige an ihre Grenzen, aber der Spaß stand im Vordergrund!

Ich komme wieder, keine Frage.....


20. 07. 2019
Regina und Alex: Die Erste Einfahrt

Wir haben uns einen super sonnigen Frühlingstag ausgesucht, um die Kluterthöhle in Ennepetal zu besuchen. Als wir erfuhren, dass wir nur zu zweit die Führung machen würden, dachten wir ganz ehrlich im ersten Moment, das wird unangenehm. ABER da wussten wir noch nicht, dass uns Patrice die erste Einfahrt in die Kluterthöhle bescheren würde! 

Die Führung hat uns super viel Spaß gemacht; Sie war sehr beeindruckend und hielt auch ein paar Überraschungen bereit! Wir freuen uns schon, die anderen Führungen ebenfalls auszuprobieren! 

Vielen Dank für das tolle Erlebnis :)

Alex und Regina


23. 03. 2019
Sabine: Die XX- Treme-Führung

Die Führung war der absolute Knaller! Man glaubt kaum wo man überall durchpasst, zum gucken hat man nicht viel Zeit! Aber man sieht die sowieso schon coole Höhle in einem ganz anderen Blickwinkel!

Wer auf eine ganz andere Art sportlich was erleben möchte, muss diese Führung unbedingt machen es lohnt sich in jedem Fall!!!

Spass ist absolut garantiert !!!

 

Eins kann ich versprechen man hat Muskelkater an Stellen, wo man ihn nicht unbedingt vermutet ?.

An das gesammte Team der Kluterthöhle ein fettes DANKE, ihr seid echt cool drauf ???????????


01. 02. 2019
Tim: Powertour 01/2019

Die Tour war super. Es war alles mit dabei was einen wirklich fordert. Ob klettern oder kriechen ob über Steine oder durch Wasser. War wirklich eine klasse Tour die einen fordert und an seine Grenzen bringen kann wenn man wirklich Vollgas geben möchte. Gerne wieder!


31. 01. 2019
Karen Golle: XX-Treme-Führung

Die XX-Trem-Tour war einfach nur: "WOW!"

Sie war herausfordernd und abwechslungsreich. Ich bin mehrfach an meine Grenzen gekommen und habe sie überwunden. YEAH! - Die beiden Guides, Alex und Leo, haben kompetent und unterstützend alle Tour-Teile begleitet und angeleitet. Es hat viel Spaß mit Ihnen gemacht.

Viele Grüße Karen


20. 01. 2019
Daniel: Tour

Sehr Schöne tour, das hat mal richtig spaß gemacht, smileich hätte nicht gedacht, das es so Interessant sein kann. Wir kommen sicher wieder. Die Kinder fanden es auch toll. 

LG Daniel 


20. 12. 2018
Bernd Ulrich: Erlebnistour mit Kerstin

Wir hatten heute eine unglaublich spannende, anstrengende und lehrreiche Erlebnistour mit Kerstin. Danke für diese Tour, die uns etwas Angst gemacht hat vorher und auch zwischendurch, wo wir aber immer wieder sehr kompetent und freundlich ermuntert wurden weiter zu klettern, zu kriechen und uns durch kleinste Spalten und Schluchten zu schlängeln. Wobei wir das Gefühl hatten, dass die Tour an die Gruppe angepasst wurde, so dass es nicht zu leicht war, man immer wieder herausgefordert wurde und es doch nicht zu schwer war. Fragen wurden ausführlich und sehr interessant beantwortet, auch für Jungens knapp über 10 Jahren. Wir sind sehr glücklich diese Tour gemacht zu haben.


08. 12. 2018
Fa. RIM: Fossilientour 23.11.2018

Am Freitag hatten wir die Fossilentour für unsere Weihnachtsfeier gebucht. Kerstin, unsere Höhlenanführerin, hat uns das Thema der Fossilien und der Unterwelt von Ennepetal uns sehr gut erklärt und mit viel Begeisterung rübergebracht. Es war richtig interessant was vor zig Millionen Jahren so alles passiert ist. Auch die Beleuchtung der Höhle war sehr schön. Gerne kommen wir wieder :-)


27. 11. 2018
 
Powered by Phoca Guestbook