Klutert-Käse

Klutertkäse 2

Original Klutert-Käse 
von Jules Käsekiste.
Erhältlich an der Kluterthöhle
oder an der Information
im Haus Ennepetal.
Solange der Vorrat reicht!
Abgabe nur in handelsüblichen
Mengen.

Beitragsnachricht


Daniel: Tour

Sehr Schöne tour, das hat mal richtig spaß gemacht, smileich hätte nicht gedacht, das es so Interessant sein kann. Wir kommen sicher wieder. Die Kinder fanden es auch toll. 

LG Daniel 


20. 12. 2018
Bernd Ulrich: Erlebnistour mit Kerstin

Wir hatten heute eine unglaublich spannende, anstrengende und lehrreiche Erlebnistour mit Kerstin. Danke für diese Tour, die uns etwas Angst gemacht hat vorher und auch zwischendurch, wo wir aber immer wieder sehr kompetent und freundlich ermuntert wurden weiter zu klettern, zu kriechen und uns durch kleinste Spalten und Schluchten zu schlängeln. Wobei wir das Gefühl hatten, dass die Tour an die Gruppe angepasst wurde, so dass es nicht zu leicht war, man immer wieder herausgefordert wurde und es doch nicht zu schwer war. Fragen wurden ausführlich und sehr interessant beantwortet, auch für Jungens knapp über 10 Jahren. Wir sind sehr glücklich diese Tour gemacht zu haben.


08. 12. 2018
Fa. RIM: Fossilientour 23.11.2018

Am Freitag hatten wir die Fossilentour für unsere Weihnachtsfeier gebucht. Kerstin, unsere Höhlenanführerin, hat uns das Thema der Fossilien und der Unterwelt von Ennepetal uns sehr gut erklärt und mit viel Begeisterung rübergebracht. Es war richtig interessant was vor zig Millionen Jahren so alles passiert ist. Auch die Beleuchtung der Höhle war sehr schön. Gerne kommen wir wieder :-)


27. 11. 2018
Gehrmann : St. Martin

Herzlichen Dank für den tollen Laternenumzug, in der Höhle. Meine beiden Enkelkinder und ich waren begeistert..Macht weiter so.

ich freue mich schon aufs nächste Jahr 

 


11. 11. 2018
Claas: XXtreme Führung

Ich habe das Vergnügen gehabt bei der XX Treme Tour dabei gewesen sein zu dürfen.

Ein wenig Vorerfahrung hatte ich schon. Ich muss sagen die beiden Führer Alex und Fritz waren spitzenklasse.Mit Humor und trotzdem den Anspruch es schon nicht leicht zu gestalten. Einige aus unserer Gruppe sind dann auch wirklich an ihre Grenzen gekommen. Es war toll mit den beiden. Ich werde die xx treme Führung auf jeden Fall weiterempfehlen. Gerade unter den beiden Führern hat es xx Treme viel Spass gemacht.

 


24. 09. 2018
Alexander: Erlebnishöhlenführung mit Alexander

Wir haben heute an einer tollen Höhlenerlebnistour unter der Führung von Alex teilgenommen. Für die Kinder und uns 3 Erwachsenen eine spannende und erlebnisreiche Tour. Wir werden das bestimmt wiederholen.

Sehr empfehlenswert!!!!

Anke, Fynn & Stephan


22. 09. 2018
Christian: Aktion Neue Nachbarn

Haben gestern mit Alexander eine sehr interessante Führung durch die Höhle gemacht. Alex hat die Führung wirklich sehr individuell und spannend gestaltet. Es war zu keinem Zeitpunkt langweilig oder trocken. Man merkt ihm an, dass er Spaß daran hat was er tut und die Leute wirklich "mitnehmen" will. 

So machen Exkursionen Spaß. Vielen Dank dafür 


02. 09. 2018
Moni: öffentliche Erlebnistour

Haben gestern die öffentliche Erlebnistour bei Alex mitgemacht. Ich muß sagen:

SUPER!!!!

Habe heute Muskelkater an Stellen, wo ich gar nicht wußte, dass dort welche sind.

Wir sehen uns wieder :-))


20. 08. 2018
 
Powered by Phoca Guestbook