Wir bauen für Sie...

Bauarbeiten Kluterthhlek2

Aufgrund von Renaturierungsarbeiten
und der Sanierung...
weiterlesen...

Klutert-Käse

Klutertkäse 2

Original Klutert-Käse 
von Jules Käsekiste.
Erhältlich an der Kluterthöhle
oder an der Information
im Haus Ennepetal.
Solange der Vorrat reicht!
Abgabe nur in handelsüblichen
Mengen.

Beitragsnachricht


Karsten: Halloween

Eure Halloween-Führung war nicht nur für Kinder ein großer Spaß. Wir haben uns zu vier Erwachsenen ebenfalls köstlich amüsiert. Das habt Ihr wirklich mit viel Herzblut gemacht. Super!


10. 11. 2017
Maria: Halloween Führung

Die Halloween Tour war eine gelungene und sehr professionelle Veranstaltung.  Die Kinder haben noch den ganzen Tag davon gesprochen.  Für den Preis kriegt man was tolles geboten und die Schauspieler waren Klasse. 


31. 10. 2017
Bibi: xx-treme-Tour

Danke an Jürgen und Fritz.. die xx-treme Tour war super!! Dank Muskelkater und unzähliger blauer Flecken, werde ich noch ein paar Tage an euch denken ;)


16. 10. 2017
Bastian und Co. : XX-Treme Tour 07.10.17

Hallo Zusammen,

meine Kumpels und ich hatten gestern eine super XX-Treme Tour mit Kim und Tom von der Kluterthöle.

 

Diese Tour ist nur zu empfehlen (Daumen Hoch)

 

Beste Grüße

Bastian 


08. 10. 2017
Verena und Stefan: XXtreme Tour

Der Besuch der Kluterhöhle am 16.09. hat noch einige Tage nach unserer XXtreme Tour Spuren hinterlassen, vor allem an unseren Knien ; )

Dennoch oder vielleicht auch gerade deshalb hatten wir einen adrenalinhaltigen Abend in engen, sehr engen und xxtreme engen Tunneln und Felsspalten.

Ob Backofen, Heizungsrohr, Schlüsselloch oder Geburtskanal: die Titel der Felsformationen ließen das Gedankenkarussel beginnen.

Ein erlebnisreicher Abend, den wir den tollen Guides Jürgen und Leo und der lustigen Truppe zu verdanken haben. Wir können die XXtreme Tour auf jeden Fall weiterempfehlen. : )

 


07. 10. 2017
Christoph und Sarah: XX-TREME Tour

Vielen Dank für die tolle Tour am Samstag. Ein besonderer Dank geht an unsere Guides Jürgen und Leo, die uns sicher und hochmotiviert durch die immer engeren Gänge der Kluterthöhle geführt haben. Die Gruppe war toll und somit wird es für uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Mit dem Höhlentropfen nach dem Robben und Klettern hat die Tour dann schlussendlich einen sehr netten Ausklang finden müssen.


18. 09. 2017
Rena Melli Angel RiA: Super Tour mit Torben

Wir hatten heute sehr viel Spaß bei der Fossilen Tour. Besonders die neu installierte Lightshow war klasse. Torben hatte sehr viel Geduld bewiesen und alle Fragen wunderbar nachvollziehbar und deutlich beantwortet. Vielen Dank! 


17. 09. 2017
Otto: XX -TREME TOUR

 Eine super Tour mit Andreas und Tom. Zum Glück besteht die Tour nicht nur aus krabbeln und kriechen ? 


16. 08. 2017
 
Powered by Phoca Guestbook