Klutert-Käse

Klutertkäse 2

Original Klutert-Käse 
von Jules Käsekiste.
Erhältlich an der Information
im Haus Ennepetal.
Solange der Vorrat reicht!
Abgabe nur in handelsüblichen
Mengen.

Rund um die Osterfeiertage verzaubert Häschen Lilly die Kluterthöhle und sorgt mit ihren Ostererlebnissen für staunende Kinderaugen. Dabei kann es schon Mal passieren, dass die Maschine zum Färben der Ostereier kaputt ist. Doch mit viel Einfallsreichtum und der Hilfe der Kinder wurde bisher für jedes Oster-Problemchen eine Lösung gefunden.

Andere Führungen finden an diesen Tagen NICHT statt.

 

Kartenvorverkauf

Teilnahme nach vorheriger Anmeldung. Eintrittskarten gibt es in der Information (Haus Ennepetal) oder unter 02333-988011.

 

Führungszeiten

Sa, 20.04.2019
So, 21.04.2019
Mo, 22.04.2019

um jeweils 11.15, 12.30 (außer Samstag), 13.45, 15.30, 16.45 und 18.00 Uhr

Teilnehmerzahl: mind. 15, max. 30 Pers.

 

Preise

Pro Person 9,00 Euro inkl. einer kleiner Überraschung.
Bei der Buchung als Gruppe (mindestens 15 Personen) gibt es 10% Rabatt.

 

Archivbild