EVENTS

-

Dinge, die ich sicher weiß

Fran und Bob Price haben vier Kinder im Erwachsenenalter. Im Sommer kehrt die jüngste Tochter Rosie aus Europa zurück, wo ein gutaussehender Spanier ihr Herz gebrochen hat. Im Herbst entscheidet sich die ältere Tochter Pip, ihren Ehemann und die beiden Kinder zu verlassen, um in Übersee einer beruflichen Chance und einer Affäre nachzugehen. Im Winter schockiert der älteste Sohn Mark seine Eltern, als er erklärt, er plane in Sydney ein neues Leben als Mia anzufangen. Und im Frühjahr enthüllt der jüngste Sohn Ben, dass er Geld veruntreut hat.

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Reichenbach-Gymnasium Ennepetal

Für das Theaterstück gibt es Karten an der Touristinfo im Haus Ennepetal, an der Rathausinfo Ennepetal, an der Abendkasse und unter www.Reservix.de zwischen 13 Euro und 24 Euro pro Person. Einlass ist ab 19:00 Uhr, Beginn der Vorstellung ist um 20:00 Uhr.

In diesem Jahr wird das Theaterprogramm der Stadt Ennepetal von der Sparkasse an Ennepe und Ruhr und über das Förderprogramm der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien „Neustart Kultur II“ in Zusammenarbeit mit der InThega unterstützt.

Für weitere Fragen steht Euch Ronja Rabanus von der Klutertwelt GmbH & Co. KG unter der E-Mailadresse Ronja.Rabanus@klutertwelt.de oder unter der Telefonnummer 02333 9880-35 zur Verfügung.

 Foto Copyright Oliver Fantitsch

Samstag, 04.02.2023
Beginn: 20:00
Einlass: 19:00

Veranstaltungsort
Reichenbach-Gymnasium Ennepetal

Ticket Link
www.Reservix.de

Zurück